Feuerwehr Be/Ba Veranstaltungen Bilder News Links
Startseite Feuerwehr Musikzug Öffentlicher Übungsabend

Feuerwehr


Unser Zuhause Der Vorstand Mitglied werden Einsatzabteilung Musikzug Ehrenabteilung Jugendfeuerwehr

Öffentlicher Übungsabend

Kontakt Impressum Satzung

Öffentlicher Übungsabend

Öffentlicher Übungsabend imOlsdorfer Krug

Am 14.09.06 stellte sich der Muiskzug in St. Peter-Ording erstmals im Rahmen eines öffentlichen Übungsabends unter dem neuen Namen “Musikzug Eiderstedt” vor.
Im vollbesetzten Saal des Olsdorfer Kruges führte der Ausbilder und musikalische Leiter Josef Antoŝ durch das Programm. Ein besonderer Höhepunkt war die Mitwirkung des Gast-Solisten Jiri Halada, der eindrucksvoll demonstrierte, was man mit einem Saxophon so alles machen kann. Nach einem rundum tollen Konzert hielten sich die Zuhörer nicht mit ihrem Beifall zurück und forderten Zugaben, die gern erfüllt wurden. Der Musikzug zeigte wieder einmal, zu welcher Leistung Hobbymusiker fähig sind.